Ein paar interessante Links

Hier zeige ich Ihnen ein paar interessante Links, die sich mit verschiedenen Therapiemethoden, Gesundheit und Gesundheitsförderung auseinandersetzen:

 

Eine Adresse, bei der Therapeuten sich und ihre Arbeit vorstellen können:

www.gesunder-mensch.de

 

Eine sehr geschätzte Kollegin, die Homöopathie und Klangarbeit verbindet:

www.klang-heilpraxis.de

 

Einer meiner Hypnose-Ausbilder, Supervisor und geschätzter Kollege, von dem ich so unendlich viel über Hypnose, Umgang mit Patienten und mich selbst gelernt habe:

www.naturheilpraxis-wolf.de


Eine liebe Bekannte, die Angstschlucker für Kinder herstellt oder zum Selbstnähen vertreibt beziehungsweise die in ihrem Fotostudio mit Leichtigkeit und Humor ganz professionelle Fotos zaubert:

www.jaegersisters.de

www.agnes-jaeger.de

 

Das Ausbildungsinstut, bei dem ich die tolle Methode der Klangmassage lernen durfte und sehr viel über Achtsamkeit gelernt habe:

www.peter-hess-institut.de

 

Das Ausbildungsinstitut, bei dem ich die faszinierende Methode des EMDR erlernen durfte und wo ich neben Fachpersonen auch wundervolle Menschen kennenlernen konnte:

www.emdr-ausbildungszentrum.de

 

Das Ausbildungsinstitut, bei dem ich Kunsttherapie als Methode erlernen konnte, die dort einsetzt wo Worte fehlen und einen kreativen, spielerischen Umgang auch mit schwierigen Themen ermöglicht:

www.kunsttherapie.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0